Dies ist ein Ende.

 Ich danke allen die diesen Blog bereits gelesen haben oder vielleicht sogar heute noch regelmäßig hier drauf schauen.Aber dennoch muss ich verkünden:

Dieser Blog ist bis auf weiteres stillgelegt.

 Meine Geschichte wird unter anderem Blognamen weitergeführt.

Sollte ich meine Einstellung gegenüber diesem Blog jedoch noch ändern-man liest sich dann in der Blogliste(oder schaut einfach ab & zu mal drauf).

Letztenendes bleibt mir nur zu sagen:Danke.Danke für das Lesen,die lieben Kommentare & den Beistand,Danke für nun fast zwei,oder mehr,aber ich weiß es nicht mehr genau,'Blogschreiben' in meinem Leben...es hat mir viel Spaß gemacht.

Wer weiterlesen will-(wie gesagt) der Blog wird unter anderem Namen weitergeführt...wer sucht,der findet!;D

Bis gestern.

 

 

 

17.3.10 20:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen