Es wird Zeit

...aus dieser Gegenwart auszubrechen,sich neu zu erschaffen,aus dem Hier & Jetzt einen oder mehrere Schritte hinaus zu wagen-für eine bessere Zukunft.

 In letzter Zeit beherrschten mich Ängste,welche mich(oder ich mich?) zwangen mich zu verstecken,abzublocken,wenn ich auch nicht genau wusste(weiß wovor & was.Ich weiß,dass es Zeit wird wieder zu starten,wieder Fuß zu fassen,wieder zurück zu dem zu gehen,was mir wichtig ist-es wird Zeit endgültig altes zu vergessen[-wenn ich es kann(wenn ich es will)].Ja,ich muss sagen:Es lebte sich gut.Ja,ich muss sagen:Es hat mir gefallen.Ja,ich muss sagen:Es wird Zeit.Ich kann nicht mehr...

In letzter Zeit lebte ich auch nur für Aufgaben & Termine-keine Zeit für mich,aber auch keine(oder kaum) Zeit für Freunde...was mir auch leid tut,aber dennoch lebte es sich gut.Doch ich habe keine Kraft mehr-ich bin vergesslich,dauerhaft müde & ausgelaugt.Etwas wesentlich positives habe ich aber vergessen:Ich hatte(habe) keine Zeit mich mit mir selbst zu beschäftigen.Ich will nicht mehr,aber auch will ich die guten Dinge an diesem Stress nicht vermissen.Ob es einen richtigen Mittelweg gibt?Ich weiß nur,dass es Zeit wird...

 

Ja...Es wird Zeit,verdammt!

23.1.10 18:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen