Lichtgestalt

"& im tiefsten Fall,noch nicht recht began er,kam eine Hand & hielt mich fest!"

 

Wo sie her kam?Die Frage ist mir klarer,als die Antwort...mit einem Mal war sie da...!& jetzt soll sie nicht mehr gehen!Die Parallelen in unseren Leben,Gedanken & unserem Fühlen sind verblüffend.

Sie vertrieb schlechte Gedanken aus meinem Hirn;sie kam,sah & siegte...sie überfiel mich,ihre Art überrollte mich-sie kam & nun will ich sie nicht mehr missen...

Ich will sie hüten,heilen,lieben,wie es noch nie jemand zuvor tat...ich will sie glücklich sehen...Ihr Lachen ist magisch!

Ein Tanz der Zufriedenheit ist jeder Tag...

 

5.10.09 18:46

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dein Engel :] (8.10.09 17:01)
Ich liebe dich mein Schatz. Ich bin froh, dass wir uns kennen lernen durften... In meinem Leben möchte ich dich nie mehr missen. Jede Minute mit dir ist kostbar und erfüllt von purem Glück! Ich lasse dich nie mehr los und weiß - du mich auch nicht! <3 in ewiger Liebe - deine Alte :]


katze (10.10.09 14:25)
bin ich gluecklich das ihr euch gefunden habt. :D
endlich passiert mal wieder etwas schoenes auf der welt *zwinker*
hab düsch liep <3


Fett (11.10.09 11:25)
:D Es macht mich glücklich, dich so zu sehen!
<3 Liebää & alle guten Wünsche inklusive Schönheits-OP. ;D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen