Das Leben

Es ist Samstag...Gestern war Freitag...& so logisch wie das ist,so unlogisch waren die letzten Tage:

Sie ging mir fremd.Nicht ein oder zweimal...-nein!!!Dauerhaft & regelmäßig mit ihrem Exfreund...& das 3 Monate lang!!!!Dabei war alles so offensichtlich & ich habe es nie bemerkt...nein,hatte ich Zweifel an ihr reichte ein erlogenes "Ich liebe dich" um mich & meinen Geist zu beruhigen...!

Jetzt,nachdem es vorbei ist wagt sie es auch noch mir sachte in mein Ohr zu flüstern,sie liebe mich noch immer...als ob das nicht der Gipfel der Ironie ist,nein,sie hat sich danach wieder von ihrem Ex abholen lassen...bei welchem sie dann natürlich auch schlief...-& warscheinlich auch wieder mit ihm geschlafen hat!Lachhaft!Boshaft!Mensch!Ekel!

Diese falsche Person,sie hat uns alle-mich & etliche meiner Bekannten & Freunden-belogen,enttäuscht & betrogen!Ich will das sie eines Tages allein in ihrer Wohnung sitzt,am Boden & einsam,dann an mich denkt & sich fragt:"Was habe ich nur weggeschmisen?"

Was haben mir diese Erfahrungen gebracht?Nur noch Personen zu vertrauen,welche ihre Ehrlichkeit in den härstesten Zeiten bewahrt haben...welche seeeeehr Wenige sind!

 

12.9.09 13:41

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


katze (17.9.09 21:05)
kopf hoch.
das leben geht weiter.
irgendwann wird ein mensch zu dir kommen der dir den respekt aufweist den du verdient hast !
das wuensch ich mir fuer dich.
den du bist ein mensch der nur gutes verdient hat.
ich hab dich sehr lieb.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen