Zu zweit in der Zeit...

...wie wundervoll es wäre-gemeinsam,nicht einsam eben.Allein in der Wohnung,niemand da.Heute,wie gestern,sie.Wundervoll.Morgen ausschlafen-Träumen von einer besseren Welt.Noch besser?Geht immer!Schon jetzt zufrieden,doch geht es eben noch besser.

Heute ist auch ein Feuerwerk in der Stadt-& alle glücklichen Pärchen werden sich in den Armen liegen und sich freuen,dass sie sich haben-wie wundervoll.Aus der Masse dringt dann wohl kein Schrei von mir.Unwarscheinlich zumindest-wer würde ihn hören?

Es ist ja nicht so,dass ich es nicht schön finde solche Pärchen zu sehen,aber der Mensch entwickelt nun einmal Neid-das gehört dazu!^-^

Naja-egal-ich lebe!

"Es gibt kein Kompromis-es gibt nur "Ja" & "Nein"!"

20.6.09 13:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen