Ein Tag in der Woche...

Es hat sich nicht sehr viel getan in dieser Welt.Sie hat einen Freund,sie² auch und außerdem ist sie²,so hoffe ich glücklich,während sie es nicht ist.Wirrwarr ich weiß,aber weiter vermag ich mich nicht dazu zu äußern...das sie² glücklich ist,ist gut so!

Ich sehne mich.Vermisse.Morgen ist Donnerstag.Ein Tag in der Woche.Ich treffe sie.Morgen.Hoffentlich.

Das Wochenende nicht in der Heimat.Besser so?!....Abstand um zu genießen...!?Man wird sehen,man wird sehen.

Was Morgen ist,dass weiß ja doch niemand.Was Gestern war,dass ist gewiss.

Tage kommen,ziehen dahin & gehen.Was ist morgen?Wer weiß es?Richtig:Niemand!

Ich bin etwas genervt,augelaugt,müde,doch voller Hoffnung & Mut...

Yippie ey yeah,Schweinebacke!

"Weil es fast nicht mehr in's Gewicht fällt,ob ich die Beherrschung verlier'!"

10.6.09 18:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen