Gewitterwolken

Der Himmel strahlend blau,doch ist der Rest wesentlich farbloser als er.Grau....-das ist die mir vorherrschende Farbe.Oh,Lethargie...oh,Monotonie...oh,Melancholie.

Zwar sind die Birnenbäume erblüt,doch bringt mir ihr weißes Kleid dieses Jahr keine Freude,nicht der Blütenblätter Tanz im Wind.Die Sonne scheint mit einer widerlichen Gleichgültigkeit auf mich herab und der Geruch des Sommers erfreut mich auch nicht.Wolken ziehen am Himmel vorrüber und der Tag vergeht und vergeht nicht.Das monotone Grün widert mich so langsam nur noch an und des Baches plätschern klingt auch schon sehr langweilig.Das nächtliche Grillenzirpsen und das morgentliche Vogelgezwitscher sind mir einerlei...alles ist anders als die letzten Jahre!

Was zur Hölle ist passiert?

27.4.09 14:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen