If love was really all...

Abstoßen,annehmen,ignorieren,vergessen,verlieren...es  ist immer dasselbe mit der Liebe...

Irgendwo da draußen wartet sie auf mich...,hoffe ich...Ja,die Hoffnung-was wär ich ohne sie...Auf alles hoffen und nichts eigen nennen können-das ist doch der momentane Zustand...zur Zeit ist das Hoffen absolut!!Ebenso absolut wie die "Was wäre wenn..?"-Frage als Dauerzustand.

Ich werde das schon alles irgendwie schaffen...irgendwann mein Glück finden...irgendwann.

Aber mal ernsthaft:Wenn Liebe alles ist,dann habe ich,bekomme ich,empfinde ich ja nichts!?

21.4.09 13:59

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


voddi :D / Website (21.4.09 15:07)
irgendwann.wird schon die / der richtige kommen :D
geduld.geduld. und liebe ist nicht alles.das meinen nur viele weil liebe dem leben einen sinn verleit. so wie ein kidn einer frau einen lebensinn gibt.deswegen sagen auch viele mütter zu ihrn kindern" du hast mir einen sinn fürs leben gegeben" :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen