If loneliness was all...

Ich fühle mich neuerdings so leer,einsam und ausgelaugt...

Noch hüpfe ich zwar scheinbar lustig umher,aber ich weiß,dass es nicht lang auf sich warten lässt,bis ich mit versteinerter Mine durch die Welt gehe...-erst dann bemerken sie es...erst dann.

Ich weiß nicht was mir fehlt,so grauenvoll schmerzhaft fehlt...es ist als hätte ich etwas,oder jemanden verloren,oder bin grad im Inbegriff dessen...doch ist es wesentlich schlimmer,stärker,härter als jeder Verlust bisher(wenn das hier überhaupt einer ist?!).

Der Tag ist lang und leer,von kurzen Wunschträumen überfüllt und vorallem einsam..-warum stört mich das mit einem Mal?Sonst habe ich doch auch die Einsamkeit genossen...,aber nun verlange ich krampfhaft Nähe-welche mir nicht gegeben wird.WAS IST LOS MIR MIR???

Irgendetwas fehlt mir...und ich weiß einfach nicht was...

Auch fühle ich neuerdings eine unerklärliche Wut und einen gigantischen Hass auf alles und jeden in meiner Umwelt in mir...bisher konnte ich das kontrollieren-Gott weiß wie lange!!!emotion

Es geht mir schlechter als je zuvor...so niedergeschlagen war ich noch nie zuvor-...wie gelähmt liege ich nachts wach,denke nach und weine,was mir erst auffällt wenn ich mich träge in eine andere Position  hiefe und das Kopfkissen von Tränen durchnässt ist....-niemand bemerkt.Ich starre minutenlang auf irgendeinen Punkt,ich denke nach und bald darauf würde ich am liebsten schreien und weinen...

WAS IST NUR LOS MIT MIR????

Ich sende keinen Hilfeschrei mehr in meine nähere Umwelt...es hört ihn doch eh niemand...

Good night my darlings und danke für's Lesen!!!*kisses*

Erinnerungen...

20.4.09 21:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen