Eifersucht & Anderes

Reden wir mal wieder offen & nicht in Rätseln....(s.untere Einträge)

Nach einer langen & ausgelebten Romanze,in welcher ich doch recht glücklich war,kam der Tag an dem sie mehr wollte,eben eine Beziehung.Es war & ist mir klar,dass sie bei mir nicht das bekommen kann,was sie sich evtl. erhofft...sie wäre mit mir weiß Gott nicht glücklich,was ich ihr auch so sagte...-sie suchte sich einen anderen...sie wollte halt was Festes,wie sie sagte...

Das Loslassen fällt schwer,aber es gibt ja auch noch wahre Freunde...

Immer wenn ich sie mit IHM sehe...-purer HASS...ich mag beide wirklich gern-wenn sie nicht bei einander sind!!!Ich vermisse sie & doch weiß ich,dass wenn ich sie haben kann sie eben nicht mehr will...(Was ich hab das will ich nicht & was ich  haben will das krieg ich nicht...)

Naja...ich wollt es so...auch eine Art der Selbstverletzung ^-^

Der NEUANFANG wird so langsam immermehr zur Pflicht...

"Suche er Utopia nicht in der Ferne..."

5.4.09 12:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen